Concepta OWL GmbH
Nur einen Anruf weit entfernt

Wir suchen Sie!!!

Sie möchten sich ein Bild von uns machen?

Wir suchen Mitarbeiter, um unser Team langfristig zu unterstützen und zu begleiten. Werden Sie ein Teil unserer starken Truppe....

Arbeitszeitmodelle in Vollzeit, Teilzeit, Minijob und Werkstudent möglich

Wir bieten.

  • flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • individuelle Arbeitszeitregelung
  • 28 Tage Urlaub
  • verschiedene Lohnstufen über dem Mindestlohn
  • mögliche Leistungszulagen
  • angenehmes Arbeitsumfeld und familiäres Betriebsklima
  • familienfreundliche Unternehmenskultur
  • verkehrsgünstige Lage
  • kostenfreie Parkplätze
  • gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • zielgerichtete und begleitete Einarbeitung in das komplexe Themen­feld sowie regelmäßige Zielvereinbarungsgespräche 
  • keine Verkaufsgespräche/ keine Kaltakquise, wir sind lediglich für den Inbound tätig
  • eine Anstellung für späteres Home-Office nach Absprache möglich

Wir erwarten.

  • PC-Kenntnisse
  • Spaß am telefonieren
  • Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Engagement
  • Zuverlässigkeit
  • selbstständige Arbeitsweise
  • sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten in Wort und Schrift (in der deutschen Sprache)
  • stark ausgeprägte Service-, Kunden- und Qualitätsorientierung
  • Flexibilität und gutes Zeitmanagement (z. B. beim Einstellen auf verschiedene Kundentypen oder beim Umgang mit hohem Ge­sprächs­aufkommen und Zeitdruck)
  • Konzentrationsfähigkeit, Sorgfalt und ein hohes Maß an Freund­lichkeit

Ihre Aufgaben.

  • Annahme von Telefonaten im Sinne von Kundenbetreuung
  • bearbeiten und beantworten von Kunden E-Mails
  • Auskunft und Hilfestellung bei Kundenanfragen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ja, dann 05221/344-0 wählen oder Bewerbung@concepta-owl.de anschreiben

In Zeiten von Corona ist bei einem Vorstellungsgespräch natürlich auf die üblichen Hygieneregeln zu achten!

Abstand, Desinfektion am Eingang und Mundschutz sollten selbstverständlich sein.

Weitere Informationen:

Wir besetzen unser Büro in den Zeiten zwischen 07:00 Uhr und 23:00 Uhr. In diesem Zeitraum suchen wir motivierte Mitarbeiter, die uns in der telefonischen Bestellannahme und Mailbearbeitung unterstützen. Sie können nur im Vormittagsbereich? Eine Arbeitszeit von 08:00 Uhr bis bspw. 14:00 Uhr ist Ihnen nur möglich? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Kommt für Sie nur eine Arbeitszeit im Nachmittagsbereich in Frage? Wir können Ihnen alle möglichen Arbeitszeiten flexibel anbieten. Sprechen Sie uns an. Sicher finden wir für Sie das richtige Arbeitszeitmodell. Nach einer Einarbeitungszeit und den nötigen Fähigkeiten, ist ein Einsatz im Home-Office nach Absprache machbar. Gerne werden wir alle Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch oder via Skype beantworten. Kommen Sie auf uns zu....

E-Mail